honig150

Honig

Milflores Blütenhonig

Blütenhonig produziert im Ebro und El Perello.

Ausgezeichnet mit mehreren Preisen für seine Qualität.

Rosmarin Honig

Wir bewegen unsere Bienenstöcke anfangs Februar bis Mitte März in der Region Teruel zur Grenze Katalonien. Im

Auszeichnungen: Im Jahr 2011 wurde mit einem Stern im Superior Taste Award Wettbewerb des "International Taste & Quality Institute", ausgezeichnet.

Eukalyptus Honig

Hergestellt in den Frühlingsmonaten in der Regionen Galicien und Huelva.

Abgefüllt und Verpackt in El Perello.

Orangenblüten Honig

Wir produzieren den besten Orangenblüten Honig im Frühjahr, Mitte April bis Ende Mai.

Auszeichnungen: Im Jahr 2011 wurde mit zwei Sternen im Superior Taste Award Wettbewerb des "International Taste & Quality Institute", ausgezeichnet.

Abgefüllt und Verpackt in El Perello.

Pyrenäen Honig

Die Bienenstöcke reisen bis zu den Pyrenäen von Huesca, Lleida und Girona, von anfangs Juni, wo sie den Sommer verbringen. Da produzieren die Bienen den hochwertige Berghonig.

Auszeichnungen: Unser Honig gewann im Jahr 2009  die Goldmedaille, Apimondia, als ausgezeichneter Honig Mittelmeer Honig. Auch im Jahr 2011 wurde er mit drei Sternen beim Superior Taste Award Wettbewerb des "International Taste & Quality Institute", ausgezeichnet.

Abgefüllt und Verpackt in El Perello.